Am gestrigen Sonntag standen die dritten Rennen der Baden-Württembergischen Triathlonliga an. Hier starteten zunächst unsere Herren in der Besetzung Dennis Ludosan, Andre Bracht, Henrik Hamm, Karsten Krein und Luis Lorenz. Von Anfang an waren sie weit vorne mit dabei und konnten sich als Team durch starke Einzelplatzierungen den 2. Platz sichern: Dennis 7., Henrik 10., André 12., Karsten 17. und Luis 39.! Gratulation an die Sieger aus Neckarsulm!
Im Anschluss waren unsere Damen am Start. Hier gaben unsere südafrikanischen Gaststarterinnen und Geschwister Kira und Kadence Ribbink ihr Debüt. Und was für eines! Sie sicherten sich Platz 1 und 2 in der Einzelwertung, und durch Platz 7 sicherte Franzi Schildhauer auch den Gesamtsieg fürs Team! Platz 2 sicherte sich Waiblingen vor Tübingen. Leider stürzte Antonia Seemann auf der Radstrecke, gute Heilung!
Im anschließenden Kurzdistanz Rennen siegte zudem Lea Straub souverän bei den Damen!