Zum Inhalt springen

Soprema Triajugend - "Eishockeynachmittag Blaue Adria"

erstellt von Andreas Große | |   Jugend

Am 27.01.17 gab es mal wieder für die Soprema-Triajugend ein super Event.

Wie bestellt, schien die Sonne bei Eiseskälte am zugefrorenen Adriaweiher. Die zahlreiche Triajugend konnte es natürlich nicht abwarten auf`s Eis zu kommen. Die Ausrüstung stand bereit: 2 Eishockeytore, Schlittschuhe, Eishockeyschläger, Schützer ( zum Teil selbst gebastelt ! ) und Pucks.

Beste Voraussetzungen also für ein spannendes Eishockeymatch !

Gut eingepackt und mit viel Schwung ging es nach der Mannschaftswahl gleich richtig zur Sache. Es dauerte keine 3 Minuten, da viel schon das erste Tor. Zweikämpfe mit der ein oder anderen Blessur fehlten natürlich auch nicht  ( he,he...gell Alex ). Das tat der guten Stimmung aber keinen Abbruch. Die Torräume waren immer stark umkämpft. Und so ging es dann meistens unter Vollgas von einem Torraum zum anderen. Der Endstand konnte aufgrund der vielen Tore nicht mehr ermittelt werden.   

Mit viel Hunger und Durst freuten sich dann alle auf das anschließende Grillen mit Lagerfeuer. Leckere Grillwürste, Grillsteaks ( Danke Fam.Maas ) und kalte Getränke gab`s natürlich wieder in großer Menge. 

Es war ein riesen Spaß. Vielen Dank an Peter für große Teile der Eishockeyausrüstung, an Martin für die gewohnt tolle Location und natürlich an Winni. 

Zurück