Zum Inhalt springen

Soprema Neckar Run 2020 abgesagt

|   Blog

Aufrund der aktuellen Corona Lage sehen wir uns veranlasst, den für den 1. Mai geplanten Soprema Neckar Run 2020 abzusagen.

 

Liebe Sportsfreundinnen und Sportsfreunde,

die aktuellen Entwicklungen zum Thema CORONA entwickeln eine starke Dynamik, der wir uns als verantwortungsbewusste Bürger und Sportler nicht entziehen wollen und können. Deshalb sehen wir uns veranlasst, den für den 1. Mai geplanten Soprema Neckar Run 2020 abzusagen.

Die Entscheidung fällt uns sehr schwer, da sich die Veranstaltung schnell zu einem der beliebtesten Läufe der Region entwickelt hat und die Vorbereitungen bereits auf Hochtouren liefern. Angesichts der besonderen Situation möchten wir mit dieser Maßnahme dazu beitragen, die Gesundheit von Sportlern und Zuschauern zu schützen.

Startgelder von allen bereits gemeldeten Teilnehmern werden nicht eingezogen. Die Anmeldungen sind somit hinfällig.

Wir bitten alle „Neckar Runner“ und Zuschauer um Verständnis und freuen uns schon darauf, euch in 2021 wieder zahlreich und kerngesund am Start zu begrüßen.

Euer Soprema Team TSV Mannheim

 

Zurück